Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Total verlassen im Autojungel (667 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
franz muc (Gast)  
09.01.12
... was Du suchst ist ein DOKA oder Doppelkabiner.

Ich habe mich (3 Kinder, Kinderwagen etc.) für einen Vivaro Westfalia (Innenausstattung wie Multivan) entschieden. Meine Sicht der Dinge ist:

Der Mercedes in Deiner Alterklasse rostet sehr gerne, über den Huyundai konnte ich nichts in Erfahrung bringen (verzinkt?, Ausstattung?, gibts überhaupt welche in Deutschland?) Scheint ein bisserl ein Exot zu sein. Der T 5 ist einfach zu teuer für uns. Ford/Fiat hat keine Schienensysteme mit verschiebbaren Sitzen, was uns sehr gefällt. Unser Opel ist verzinkt, und dem Multivan sehr ähnlich. Aber viiiiiiiiiiiiiieeeel billiger. L1 paßt noch auf den Aldiparkplatz, L2 nicht mehr so ganz.

Kaputt kann an allen was gehen und es ist alles teurer als bei einem PKW. Und in jedem Forum gibt die wildesten Berichte über was nicht alles kaputt gegangen ist. Schau Dir einfach einige DOKAs an. Verzinkt mit wenig KM, daüfr gerne älter, da nicht rostend. Gelbe Plaketten sind viel günstiger als grüne.
ThemaAutorDatum/Zeit

Total verlassen im Autojungel (2038 Klicks)

7WUM309.01.12

Re: Total verlassen im Autojungel (667 Klicks)

franz muc09.01.12

Re: Total verlassen im Autojungel (576 Klicks)

charly6809.01.12

Re: Total verlassen im Autojungel (540 Klicks)

7WUM310.01.12

Re: Total verlassen im Autojungel (685 Klicks)

cabr20.01.12

Re: Total verlassen im Autojungel (1255 Klicks)

Jan Morgenthum08.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde