09.11.16
Genau, Carsten, das ist die Aussage des Textes.

Nun ist das aber ein Unfallbericht. Und - ohne jetzt Menschen mit Autos gleichzusetzen - das ist etwa so, als ob bei der Sachschadensbeschreibung eines Unfalls nichts über die Schäden gesagt würde, sondern z.B. nur: Der linke Scheinwerfer blieb unbeschädigt. Damit hat man über die anzunehmenderweise wichtigsten Unfallfolgen gar nichts gesagt.

Ich vermute aber eher, dass hier nur eine ungeschickte Formulierung vorliegt.

Nebenbei: Zwei Formulierungen, die mich kribbelig machen, gern in öffentlichen Reden verwendet werden:

1. "Von seitens der Verwaltung..."
2. "Wir werden uns dem Problem annehmen"

So, genug Klugsch.....ei für heute!

Zwinkernd. N.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie jetzt? (1324 Klicks)

Norbert Kapinus06.11.16

Re: Wie jetzt? (459 Klicks)

Norbert Kapinus06.11.16

Re: Wie jetzt? (382 Klicks)

cabr09.11.16

Re: Wie jetzt? (753 Klicks)

Norbert Kapinus09.11.16