Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Manuals & More - Archiv und Forum für Betriebsanleitungen (1278 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dirk Oettel (Gast)  
28.01.03

Hallo Peter,

ich wollte Dir gerade schon bezüglich der Links (nicht der Anleitungen) die sich auf meiner Seite
:-)+ [www.manuals-and-more.de]
befinden antworten,aber anbei trotzdem nochmal meine Erläuterung für alle die es interessiert:

Im Herbst 2002 hatte ich zahlreichen Anfragen an die Hersteller gesendet und um die Veröffentlichung und das Anbieten der Anleitungen zum herunterladen von meinem Server gebeten. Die meisten Hersteller lehnten dieses ab :´-( , mit der Begründung der aktualítät der Dokumente.
Na ja, ist ja eigendlich auch verständlich, wer will schon alte Stände von Anleitungen von irgendeiner Webseite herunterladen.

Aus diesem Grund hatte ich mich dann entschlossen nur Links auf die jeweilige Herstellerseite zu setzen.
Verwiesen wird dann auf die Downloadseite, auf der sich alle Anleitungen zu unterschiedlichen Produkten des jeweiligen Herstellers befinden.

Sollte Ihre noch interessante Adressen von Dokumenten kennen, würde ich mich freuen wen Ihr mir eine kurze Info zusendet oder eine kurze Mitteilung in das Forum meiner Seite hinterlasst.

Danke für Eure unterstützenden und positiven Kommentare.

Gruss Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

Manuals & More - Archiv und Forum für Betriebsanleitungen (2208 Klicks)

Dirk Oettel27.01.03

Re: Manuals & More - Archiv und Forum für Betriebsanleitungen (580 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann27.01.03

Re: Manuals & More - Archiv und Forum für Betriebsanleitungen (599 Klicks)

Peter Altherr28.01.03

Re: Manuals & More - Archiv und Forum für Betriebsanleitungen (770 Klicks)

Peter Altherr28.01.03

Re: Manuals & More - Archiv und Forum für Betriebsanleitungen (1278 Klicks)

Dirk Oettel28.01.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde