Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Blinzel - Grins. (1188 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
28.05.03
Es ging darum: [forum.langzeittest.de]
Also:
Meine Geheimwaffe bringe ich nur ganz ausgewählt an ... :-) ist ausserdem sowieso nicht vermittelbar, also spare ich mir die Mühe. Muss ich auch nicht schützen lassen, weil es eh keiner kopieren kann B-]

Es waren nur 20 Euronen, das Ding war regulär schon auf 179.

Ich stamme genau da her wo ich jetzt wieder wohne. Habe mich als Kind bis zum Abi aber 8 Jahre lang in Leipzig und 4 Jahre in Dresden zum Studium herumgetrieben, Stammsitz war aber immer Teltow am Südrand von Berlin.

Deswejen kannick janz manierlich balinahn unn wänns sain muss ooch gonz gräaunhoft sechsln dasses diern Mochn ummdräht...
ThemaAutorDatum/Zeit

Blinzel - Grins. (2083 Klicks)

Gerald27.05.03

Re: Blinzel - Grins. (1188 Klicks)

Volker Arndt28.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde