Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lackpflegespezialist on Board? (1928 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
90766_Robert (Gast)  
13.09.03
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Lack meines Autos.

Mein Parkplatz ist unterhalb eines Zwetschgenbaumes und diese fallen schön auf das Auto. Nicht immer wische ich die Flecken weg.

Nun habe ich einige häßliche Stellen im meinem dunkelblauen Metalliclack, die weder mit Politur noch mit Waschbenzin weggehen.

Wer weiß, wie man den Flecken dennoch an den Kragen gehen kann? Es scheint so, als wären es welchen von den herabfallenden, bereits überreifen Zwetschgen.

Many thanks.

Gruß
Robert
ThemaAutorDatum/Zeit

Lackpflegespezialist on Board? (1928 Klicks)

90766_Robert13.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde