Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lackproblem mit Zwetschgen (1934 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.09.03
Hallo Robert
Leider gibts da keine gute Nachricht.
Die Zwetschgen haben in diesem herangereiften Stadium eine
Säure in sich, die in Verbindung mit der Luft leider die Eigenschaft hat, seine unangenehmen Spuren zu hinterlassen.
Ebenso fressen sich auch Taubenkot und andere derartige Fäkalien unangenehm in den Lack hinein.
Mein Tip:
Versuchen sie nicht weiter diese Stellen mit diesen Polituren zu verschlechtern, eine Abhilfe gibt es da in den meisten Fällen nicht mehr, der Lack wird hier durch das ständige reiben nur noch dünner und dünner.
Eine transportables Carport aus Kunststoff mit Haltebändern wäre hier für die Zukunft wohl angesagt wenn der Standort nicht gewechselt werden kann.
Ich kenne dieses Problem mit Schwalbenkot von früher wo die niedlichen Künstler der Lüfte genau über meinen schattigen Parkplatz vor der Arbeitsstelle eine Stromleitung als Aufenthaltsstandort genossen.

Silbergraue Vectragrüsse von Heinz Fuchsberger
Vectra GTS 2.2 DTI
ThemaAutorDatum/Zeit

Lackproblem mit Zwetschgen (1934 Klicks)

Heinz Fuchsberger14.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde