Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Parken in zweiter Reihe (54 Klicks)

dado  
audi
09.01.19
Ah,wenn ich nur das Wort "Parken" höre...
Ich kann jeden verstehen,der auch mal da parkt,wo es nicht erlaubt ist.Ich muss gestehen,
ich mache das auch .Aber,es ist echt schwer nen Parkplatz zu finden,oder kommt es mir nur so vor!?
Vielleicht liegt es ja auch nur daran,das ich nicht so gut parken kann und mich nicht in jede kleinste Lücke zwängen möchte Zwinkernd.

Wie dem auch sei,seid ich Q-Park entdeckt habe,klappt das mit dem Parken schon ganz super.
Hätte ich sie mal früher entdeckt,hätt' ich mir ne Menge Nerven sparen können.
Q-Park hat ja in vielen Städten Parkhäuser,aber ich nutze meist das in Frankfurt.
Kann man gerne hier nachschauen .Fahre beruflich sehr oft nach Frankfurt.Könnt euch sicher vorstellen,was da abgeht!
Zum Glück konnte ich mir helfen Zwinkernd.

LG
ThemaAutorDatum/Zeit

Parken in zweiter Reihe (2499 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann05.09.05

Re: Parken in zweiter Reihe (510 Klicks)

ZYL°RIC05.09.05

Re: Parken in zweiter Reihe (539 Klicks)

Uwe Schmidt05.09.05

Re: Parken in zweiter Reihe (461 Klicks)

ZYL°RIC05.09.05

Re: Parken in zweiter Reihe (480 Klicks)

Uwe Schmidt05.09.05

Re: Parken in zweiter Reihe (488 Klicks)

Jan Morgenthum05.09.05

Re: Parken in zweiter Reihe (433 Klicks)

popeye09.09.05

Re: Parken in zweiter Reihe (403 Klicks)

Harrytrucker22.02.13

Re: Parken in zweiter Reihe (301 Klicks)

Bernd Müller06.05.13

Re: Parken in zweiter Reihe (344 Klicks)

Manfred Riese06.05.13

Re: Parken in zweiter Reihe (2690 Klicks)

Martino7706.05.13

Re: Parken in zweiter Reihe (54 Klicks)

dado09.01.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde