Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

TuningMaterial (1487 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
marting (Gast)  
26.02.02
@Flori

Hab gestern bei meinem Opel-Händler im Tuning-Katalog blättern lassen kann mich jetzt aber leider nicht mehr an die Firma erinnern - werd nochmal hier posten welche - auf jeden Fall kostet der Satz für hinten Euro109 und für vorne etwas weniger Euro80. Unlackiert das heisst das teuerste ist das lackieren, kleben kannst Du es Dir mit etwas Geschick selber schaut auf jeden Fall total geil und gierig aus.Lässt Du alles Lackieren, kleben und Material von Opel machen kostets sicher nicht unter Euro450---aber man gönnt sich ja sonst nix...:-)

@Stefan

Hi, hab jetzt meine kleine Steinschlagkrise abgelegt es ist einfach nicht zu vermeiden nur schade daß dies schon nach 2 Wochen passiert ist. Egal es kann schlimmeres passieren und nach 2-3Jahren wird sowieso die Motorhaube neu lackiert. Heute bin ich zum ersten Mal auf der Stadtautobahn einem anderen OPC begegnet und der Fahrer war genauso baff wie ich, hab ihn dann wie die Motorradfahrer untereinander ordentlich gegrüßt mit dem Daumen nach oben. Hehe dann sind wir hintereinander mit viel zu hoher Geschwindigkeit davongedüst....
Es ist einfach ein geiles Auto mit Power und Stil...........und bevor ich einen schwächeren fahren würde, würde ich lieber meinen OPC einen Tag in der Woche stehenlassen und so Sprit sparen....bezüglich EDS-Tuning kann ich vielleicht in ein paar Wochen mehr sagen hab momentan überlegt muss aber noch einige technische Fragen klären.

mfg
Marting
ThemaAutorDatum/Zeit

TuningMaterial (1487 Klicks)

marting26.02.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde