Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Geiles Auto (1381 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Steffen (Gast)  
06.10.02
Hallo an alle,

wollte nur kurz meine Freude in die Welt schreiben. Ich habe gestern meinen Zafi 2,2 DTI Selektion in saphirschwarz und Leder geholt. Bin mega begeistert. Ich hoffe es bleibt so. Habe sofort den vorderen Grill und Stossfänger gegen OPC-Teile ausgetauscht und Mattig "Böser Blick"-Blenden angebracht. Sieht einfach abartig gefährlich aus von vorne und somit im Rückspiegel.
Noch grosses Lob an die Macher der Seite. Einfach genial. Weiter so. Wenn ihr ein Verein seit würde ich auch gerne mal eine Spende machen.

Stolze Zafi-Grüsse
Steffen
ThemaAutorDatum/Zeit

Geiles Auto (1381 Klicks)

Steffen06.10.02

Re: Geiles Auto (826 Klicks)

Manfred Riese06.10.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde