Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Geiles Auto (826 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Manfred Riese (Gast)  
06.10.02
Hallo Steffen,

ich wünschte, ich könnte mit Dir einstimmen. Doch leider fahre ich "nur" den 2.0 DTI.
Aber trotzdem gebe ich Dir Recht: Der Zafira ist ein tolles Auto, und wenn ich die Fahrleistungen meines Diesel "hochrechne", kann ich Dich nur beneiden ... :-)

Apropos Verein: Die Grundsversammlung ist Ende September gewesen, und es sind vom Oliver nur noch ein paar Formalitäten zu erledigen (Eintrag beim Amtgericht, etc.). Ich denke, daß Du schon spenden kannst, und dann auch eine Spendenquittung bekommst, die Du dann von der Steuer absetzen kannst. Denn wenn ales so klappt, wie Oliver es geplant hat (und er plant gut), dann werden wir als gemeinnützig anerkannt!!
Aber Oliver kann da in ein paar Tagen sicherlich mehr zu sagen.

Mit Starsilbernen Grüßen aus OWL

Manfred (der gerade 5 Stunden auf dem Hövelmarkt war ..., stöhn)
ThemaAutorDatum/Zeit

Geiles Auto (1381 Klicks)

Steffen06.10.02

Re: Geiles Auto (826 Klicks)

Manfred Riese06.10.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde