Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Endlich auch eigene Erfahrungen (1730 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gerhard_K (Gast)  
19.10.02
Hi Leute,

Ich habe oft und lange im Forum geschmökert und viele wertvolle Tipps und Hilfen zur Kaufentscheidung gefunden.
Seit zwei Wochen bin ich nun - nach 6 Monaten Wartezeit :´-( - endlich selber stolzer Besitzer eines prestigeblauen 1.8er Elegance.
Gekauft habe ich bei J&K. Bis auf etwas dürftige Informationen bezüglich Lieferverzögerung eine erstklassige und Seriöse Abwicklung!
Das Auto selber ist schlichtweg super. Fahrverhalten, Sitzkonzept, Platzangebot...
Bislang einziger Problempunkt: Nun wird zwischen unseren drei Jungs vor jeder Fahrt gestritten, wer denn nun ganz hinten rein darf...
Spass beiseite: Ich bin wirklich begeistert von dem Auto!
Auch die im Forum angesprochene Anfahrschwäche und das hohe Lautstärkeniveau des 1.8er sind für mich nicht wirklich ein Problem.
Bezüglich Abzug bin ich jetzt froh, den 1.8er genommen zu haben. Doch ein gewaltiger Unterschied zu meinem alten 1.6er Astra Caravan.

Ich hoffe, dass auch in Zukunft meine Begeisterung anhalten darf und wünsche
allseits frohe Fahrt !

Grüße aus dem süden Deutschlands.
Gerhard
ThemaAutorDatum/Zeit

Endlich auch eigene Erfahrungen (1730 Klicks)

Gerhard_K19.10.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde