Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zafi - der Beste (1621 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jörg Lindner (Gast)  
05.02.03
Liebe Zafi- Fahrer,
nach 2 Jahren ZAFIRA 1.8i Selection Executive, habe ich mich nun vom besten
Auto dass ich in den letzten 22 Jahren (darunter auch BMW, Ford und VW-nie wieder) gefahren habe, verabschiedet. 30.000 KM ohne jeglichen Kritikpunkt, keine Reparaturen oder Reklamationen! Einfach sensationell, dieser Zafira !
Nachdem wir aber nun aus familären Gründen keinen VAN mehr brauchen und ich mich unsterblich in den Vectra GTS verguckt habe, bin ich diesen Schritt gegangen. Seit zwei Wochen ist er weg, ich vermisse ihn zwar, aber der neue GTS ist ein Gedicht (ist hier wahrscheinlich das "falsche Forum", aber gut!). Ich hoffe, dass ich mit dem GTS die gleichen guten Erfahrungen machen werde, wie mit dem Zafira. Ich wünsche allen ZAFI Fahrern alles Gute und viel Spaß mit diesem Super Auto!
Viele Grüße
Jörg
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafi - der Beste (1621 Klicks)

Jörg Lindner05.02.03

Re: Zafi - der Beste (634 Klicks)

Steffen W.06.02.03

Re: Zafi - der Beste (918 Klicks)

Jörg Lindner07.02.03

Re: Zafi - der Beste (525 Klicks)

Steffen Philipp08.02.03

Re: Zafi - der Beste (514 Klicks)

Thomas Wagner08.02.03

Re: Zafi - der Beste (545 Klicks)

Steffen Philipp09.02.03

Re: Zafi - der Beste (514 Klicks)

Lars209.02.03

Re: Zafi - der Beste (729 Klicks)

Thomas Barndt19.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde