Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zafi - der Beste (729 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Barndt (Gast)  
19.02.03
den Premacy haben wir auch probegefahren. Aber der Dieselmotor ist viel zu laut. Ziehen tut er ja gut, aber die Geräuschkulisse ist beinahe unakzeptabel.

Dann hat sich auch der Händler ziemlich unprofessionell angestellt ("sie können den Blauen oder einen Silbernen haben, bestellen können wir nicht vor Juni und dann kann ich Ihnen auch nicht sagen wann er geliefert wird").

In der engeren Auswahl waren auch Peugeot 307 Break (da haben wir länger überlegt), Golf Variant (zu teuer) oder der Toyota Corolla Verso (hat uns schon optisch nicht gefallen, unflexibler Händler).

Heute haben wir unseren Zafira Elegance in lichtsilber bestellt. Ich bin gespannt, ob er das hält was er verspricht.

Grüße, Tom (C:=
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafi - der Beste (1621 Klicks)

Jörg Lindner05.02.03

Re: Zafi - der Beste (634 Klicks)

Steffen W.06.02.03

Re: Zafi - der Beste (918 Klicks)

Jörg Lindner07.02.03

Re: Zafi - der Beste (525 Klicks)

Steffen Philipp08.02.03

Re: Zafi - der Beste (514 Klicks)

Thomas Wagner08.02.03

Re: Zafi - der Beste (545 Klicks)

Steffen Philipp09.02.03

Re: Zafi - der Beste (514 Klicks)

Lars209.02.03

Re: Zafi - der Beste (729 Klicks)

Thomas Barndt19.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde