Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rückwärts fahren mit Anhänger (749 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
67, Opel Zafira (A) 2,2 DTI Edition, Triumph Spitfire 1500 (1979er), HONDA NTV 650
11.06.03
Klar - ich fahre nur nach Spiegel - auch ohne Anhänger. Man hat einen viel besseren Überblick. Ist zwar erstmal eine Gewöhnungssache, aber dann gehts prima. Während Abi und Co hatte ich einen Job als Fahrer. Unter anderem einen VW-Bulli ohne Heckfenster. Da hab ichs gelernt und seitdem brauche ich zum Rückwärtsfahren eigentlich kein Heckfenster mehr. Ein Blick in den Rückspiegel schadet natürlich nicht, falls mal einer hinters Auto läuft.
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückwärts fahren mit Anhänger (2674 Klicks)

Marcel11.06.03

Nachtrag (529 Klicks)

Marcel11.06.03

Re: Rückwärts fahren mit Anhänger (582 Klicks)

Matthias Z.11.06.03

Re: Rückwärts fahren mit Anhänger (749 Klicks)

Marcel11.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde