Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Er ist da, das warten ist vorbei .... (1047 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Zafira 2,2 Edition Automatik
09.04.04
Hallo ... endlich ist auch unser Zafira eingetroffen :-))! Und das warten hat gelohnt. Es ist ein 2,2 Edition in Starsilber mit Recaro und Sitzhzg., Automatik, Navi, Klimaauto. und AHK. Nur fliegen ist schöner....

Die ersten 1500 km sind auch gefahren. Und wie, ich hatte vorher einen Passat Limo (aktuelles Modell) und darf feststellen das der Zafira sehr viel mehr Spass bringt als alle anderen Autos die ich bisher hatte. Das Fahrwerk ist über alles erhaben, die Kiste klebt förmlich auf der Strasse :-)+ Die Sitze sind Top und der Motor ein Traum. Ich kann meine Begeisterung gar nicht genug zum Ausdruck bringen. Der Zafira ist ein Volltreffer in jeder Disziplin. Naja fast, der Tank ist zu klein. Aber damit kann ich leben...

An der Entscheidung zum Zafira hat dieses Forum enorm beigetragen, möchte mich für die vielen kleinen Tip's jetzt auch mal bedanken. Vielen Dank natürlich auch an die Macher von diesem Forum. Hoffentlich gibt es dieses noch lange, es kommt ja bald der neuer ....

Grüße und allen viel Spass ....

Rainer:
ThemaAutorDatum/Zeit

Er ist da, das warten ist vorbei .... (1047 Klicks)

Edition2,209.04.04

Re: Er ist da, das warten ist vorbei .... (582 Klicks)

Manfred Riese09.04.04

Re: Er ist da, das warten ist vorbei .... (600 Klicks)

Rolf S.10.04.04

Re: Er ist da, das warten ist vorbei .... (386 Klicks)

tresordoktor10.04.04

Re: Er ist da, das warten ist vorbei .... (486 Klicks)

Leonardo10.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde