Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Er ist da, das warten ist vorbei .... (600 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rolf S. (Gast)  
10.04.04
Recht hat er !!!!!!!!

Wir schöpfen hier alle möglichen Tipps und Tricks ab, sparen Geld und machen weniger Fehler.

Ich habe aufgrund der hier gefundenen Informationen inzwischen einenZafira für mich und einen Meriva für meine Frau gekauft und bin mit beiden Autos voll zufrieden.
( mit dem Händler weniger ) .
Aber der ist ja auch nur eine armer Sklave von OPEL, die z. Zt. mit Ihrer Preispolitik viele Kunden verärgern, da die Autos innerhalb der Lieferfrist immer billiger werden. Der Kunde der früh bestellt hat, ist dann im Nachteil.
ThemaAutorDatum/Zeit

Er ist da, das warten ist vorbei .... (1047 Klicks)

Edition2,209.04.04

Re: Er ist da, das warten ist vorbei .... (582 Klicks)

Manfred Riese09.04.04

Re: Er ist da, das warten ist vorbei .... (600 Klicks)

Rolf S.10.04.04

Re: Er ist da, das warten ist vorbei .... (386 Klicks)

tresordoktor10.04.04

Re: Er ist da, das warten ist vorbei .... (486 Klicks)

Leonardo10.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde