Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

neuer Zafi ist endlich da (1239 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Herbert Müller (Gast)  
17.04.04
Hallo Leute, am Mittwoch war es soweit: Nach 2 Monaten Warterei habe ich bei meinem freundlichen den langersehnten
Zafira Executive; Sportsitze; Xenon; Parkpilot; Schiebedach; Lenkradfernbedienung; Starsilber (langweilig aber pfelegleicht)
gegen meinen OMEGA BJ 2001 eingetauscht.
Es hat alles wunderbar geklappt, mein Freundlicher hat mir den neuen noch vollgetankt; schöne Fußmatten reigelegt und eine Pulle Jahrgangssekt. Ehrlich gesagt, ich hatte ein bischen Angst vor dem Umstieg; der Zafi läuft aber nahezu gleichwertig wie der OMEGA und ich habe keine Rückenschmerzen mehr beim fahren. Auch komme ich mit den Haaren nicht mehr an die Decke des Wagens. Was mich etwas stört ist der etwas eingeschränkte Platz für den linken Fuß. Einzige Macke bis jetzt: Die Armlehene hat sich schon auf dem Nachhauseweg insofern verabschiedet, dass sie schlapp nach unten hängt und nicht mehr einklickt. Das wird aber hoffentlich nur eine Kleinigkeit sein.
So: Ich muß jetzt unbedingt Zafira fahren bis bald: Herbert
ThemaAutorDatum/Zeit

neuer Zafi ist endlich da (1239 Klicks)

Herbert Müller17.04.04

Re: neuer Zafi ist endlich da (449 Klicks)

pöstgens18.04.04

Re: neuer Zafi ist endlich da (352 Klicks)

Eberhard29.04.04

Re: neuer Zafi ist endlich da (291 Klicks)

Sepp Koller04.05.04

Re: neuer Zafi ist endlich da (542 Klicks)

Herbert Müller04.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde