Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: neuer Zafi ist endlich da (542 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Herbert Müller (Gast)  
04.05.04
Viel Spaß mit Deinem neuen Zafi. Meiner (1,8 Benziner) läuft jetzt nach 750 km richtig gut. Ich werde aber brav erst nach 1000 km mal richtig gas geben.
Die Sache mit der Armlehne hat sich von selbst repariert. Letzten Mittwoch wollte der Freundliche das neue Teil einbauen und auf dem Weg dahin rastete die Armlehe brauv ein. Da ich einmal in der Werkstatt war, habe ich gleich nachschauen lassen, ob ein Kabel für den Tempomaten verlegt ist. Sie da: Es ist vorhanden. jetzt habe ich einen neuen Blinkerhebel bestellt. Nach dem Austausch hoffe ich, dass nach Tech2- Programmierung allles funzt.
Ich hätte auch nie gedacht, dass Minivan fahren soviel spaß macht,. suche jeden Grund, schnell nochmal mit dem Auto irgendwohin zu fahren.
Was mich stört ist der nach wie vor empfindliche Lack bzw. die komischen Gummidichtungen von OPEL. Ich habe starsilber und nach jedem Regenguss laufen (genau schon wie bei meinem 2001er OMEGA) schwarze Streifen an allen möglichen Stellen über den Lack. Diese Streifen lassen sich nicht einfach mit dem Hochdruckreiniger der SB-Waschanlage wegspülen. Da ich keine Bürsten mag, muß ich mit dem Schwamm hinterher.
Gruß Herbert
ThemaAutorDatum/Zeit

neuer Zafi ist endlich da (1239 Klicks)

Herbert Müller17.04.04

Re: neuer Zafi ist endlich da (449 Klicks)

pöstgens18.04.04

Re: neuer Zafi ist endlich da (352 Klicks)

Eberhard29.04.04

Re: neuer Zafi ist endlich da (291 Klicks)

Sepp Koller04.05.04

Re: neuer Zafi ist endlich da (542 Klicks)

Herbert Müller04.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde