Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

1 inspektion (1390 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
tresordoktor (Gast)  
28.07.04
hallo will mich kurz melden
habe heute den Zafi zur 1 inspektion gebracht mit 22400 km.alles ok.
wir wurden morgens von einem mitarbeiter der werkstatt in die stadt gebracht und wieder abgeholt.
die einzige reklamation von anfang an, schwellerleiste links innen wurde gerichtet.
da ich den ölwechsel vorgezogen hatte, war die rechnung inklusiv pollenfilter 99,41€
was ich doch angemessen fand. ansonsten wurden keine macken festgestellt.
Fazit nach 11 monaten und über 22000km. bis jetzt richtig gekauft. Ich habe einen richtig guten , zuverlässigen kumpel für arbeit und freizeit. Ich hoffe es bleibt weiter so.
bis jetzt kann ich das auto nur empfehlen. Zafira njoi 1,8l Benziner saphirschwarz.
verbrauch bis jetzt im Durchschnitt ca.8,0l, 15% stadt,45% landstrasse, rest autobahn.ölverbrauch bisher nicht messbar.
grüße aus osthessen.

:-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

1 inspektion (1390 Klicks)

tresordoktor28.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde