Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zafira bestellt! (472 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cconer (Gast)  
12.08.04
Das hört sich ja gut an! Habe meinen am 09.07.04 bekommen. Farbe starsilber, 1,8 mit 125 PS Automatik! (Nicht meckern, bin Automatik Fan! 10 Min.in der Stadt bedeutet 50 mal Schalten und Kuppeln mit max. Tempo 45! Hab davon die Nase voll! Und ewig die Staus auf den Autobahnen!) Bin begeistert von dem Auto. Die Kinder können nur mit süssem überzeugt werden auszusteigen. Man glaubt gar nicht was das für ein Unterschied ist von nem Vectra A auf den Zafira umzusteigen. Man meint fast der Platz hat sich verdoppelt.

Hatte auch nach nem Touran geguckt, der Kostet jedoch in der vergleichbaren Ausstattung 27700 €, ohne die Möglichkeit nen vernünftigen Rabatt zu erzielen, da auf den Touran Lieferzeiten von mind. 8 Wochen kommen! Der Zafira Kostete mit Verhandlung 20200 €! Ergo hat der Zafira den Zuschlag bekommen! (7500€ Unterschied, davon kauf ich mir noch nen Kleinwagen, dass sind fast 15000 DM)

Grüße Det
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira bestellt! (1214 Klicks)

Jens Schumacher11.08.04

Re: Zafira bestellt! (472 Klicks)

cconer12.08.04

Re: Zafira bestellt! (419 Klicks)

Jens Schumacher12.08.04

Re: Zafira bestellt! (664 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)15.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde