Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vorstellung Zafira 2.2 DTI (3976 Klicks)

Rallyefreak (Gast)  
16.08.10
Auch nur mal so am Rande..... zwar schon alt der Thread hier, aber die KN geölten Sport-Filter mögen die LMM des Zafira garnicht !!!!

Habe ein 80er Flex Alurohr vom Luftfilterkasten bis hinter den Grill in den Fahrtwind gelegt. Verjüngung im Luftfilterkasten rausgebaut....

Leistungsveränderungen: Nur in Verbindung mit Aral Ultimate merke ich ganz leicht mehr Agilität.
Zum Tuning per Chip oder OSB auf Steuergerät (bin im Motorsport tätig)

Das sollen die Leute machen die viel Geld übrig haben. Die Pumpe beim 2.2er DTI mag das auch nicht. Im Austausch kost das Ding (ohne Einbau) 2500 Euro(Steuergerät sitzt auf Pumpe.). Wem es das Wert ist die Pumpe zu Himmeln-BITTE ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Vorstellung Zafira 2.2 DTI (2516 Klicks)

Jasam24.08.04

Re: Vorstellung Zafira 2.2 DTI (874 Klicks)

j. Anderl24.08.04

165 PS Tuning (976 Klicks)

Jasam25.08.04

Re: 165 PS Tuning (862 Klicks)

j. Anderl25.08.04

Nachtrag Rabatt bei mehreren Fahreugen :-) möglich (812 Klicks)

Jasam25.08.04

Re: Vorstellung Zafira 2.2 DTI (946 Klicks)

Walter D.24.08.04

Re: Vorstellung Zafira 2.2 DTI (750 Klicks)

G.Wissen24.08.04

Re: Vorstellung Zafira 2.2 DTI (3976 Klicks)

Rallyefreak16.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde