Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zweiter TÜV 71 tkM (1042 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ni_ls (Gast)  
13.04.05
Hallo,

auch ich war letztens beim TÜV, äh nee, der Verein hieß KÜS. Hab "nur" 64,99 Euronen abgedrückt.
Zuerst haben die mir die ASU-Plakette verweigern wollen :-O , meinten dann aber ich solle man nochmal "um Block fahren" und den Auspuff vom Russ "freipusten".
Ich dann mit 160 im Vierten über die Landstraße :-D (DI 60KW), dann wieder ans Meßgerät und siehe da, beste Meßergebnisse!:-))!
Ansonsten war alles OK, naja Spurstangenköpfe und Koppelstangen sind auch letzten Sommer neu gekommen.

Starsilberne Grüsse
aus dem süden Hamburgs
[auto]
Nils
ThemaAutorDatum/Zeit

Erster TÜV 65 tkM (2188 Klicks)

Walter K12.04.05

Zweiter TÜV 71 tkM (1042 Klicks)

ni_ls13.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde