Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 1 Jahr Zafira A - SUPER ! (1148 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira B
24.02.06
:-))!
Moin Pim,

na super!
Hoffe auch für dich, dass es so weiter geht.
War für mich auch mal informativ zu lesen, wie hoch der Verbrauch bei deinem Benziner ist.
Hat mich bestätigt, da ich einen Diesel fahre und ich mich schon oft über die stark angestiegenen Preise geärgert habe (bei Kauf 0,79 €/L nunmehr bis zu 1,12 € :-(( ).
Innerhalb von rund drei Jahren ganz schön heftig.
Außerdem wird die Differenz Diesel ----> Benzin immer geringer. "Damals" waren es 22 Eurocent, heute noch bestenfalls 12 :-(-.
Naja, wat solls der Autofahrer hat es ja :-P .



Mit ultrablauen Grüßen
aus der Region südlich von Hamburg
Nils
ThemaAutorDatum/Zeit

1 Jahr Zafira A - SUPER ! (3272 Klicks)

Pim - Zafira A24.02.06

Re: 1 Jahr Zafira A - SUPER ! (1148 Klicks)

Za4aDriver24.02.06

Re: 1 Jahr Zafira A - SUPER ! (1033 Klicks)

tresordoktor26.02.06

Re: 1 Jahr Zafira A - SUPER ! (1099 Klicks)

Jens Schumacher27.02.06

Re: 1 Jahr Zafira A - SUPER ! (948 Klicks)

Wissebayer15.03.06

Re: 1 Jahr Zafira A - SUPER ! (1099 Klicks)

WalterST18.03.06

Re: 1 Jahr Zafira A - SUPER ! (1526 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)25.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde