Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 7 Jahre Zafira A. Ein Rückblick (1936 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira B Sport 1.9 CDTI - Golf V
08.04.06
Danke für den interessaten Beitrag. Les ich ja immer gerne wie es anderen mit ihrem A gegangen ist.
Wir haben unseren königsblauen Zafira A 2.0 DTI Elegance von 2001 - 2005 gefahren und waren auch sehr sehr zufrieden. Keinerlei außerplanmäßige Werkstattaufenthalte, außer einem Rückruf (Luftmengenmesser oder in die Richtung). Kein Klappern, kein Quietschen, keine schleifenden Bremsen, rein gar nichts. Nicht einmal der Ölverbrauch ist erwähnenswert - 0,25 Liter/1000 km auf die Gesamtfahrstrecke von ca. 60000km. Wir haben Ihn privat verkauft und er läuft jetzt in einer netten Familie ca. 70 km entfernt von uns als "Frauenauto" (der Mann fährt Audi TT und VW Touareg). Haben ganz netten Kontakt zu den Leuten - man sieht ZAFIRA VERBINDET!
Wie ich gelesen habe ward ihr seinerzeit in Dänemark-Urlaub. Wir fahren auch jedes Jahr hinauf und sind ganz begeistert von diesem Land.

Wär ja wohl mal interessant wohin die Zafira-Fahrer so in Ulraub fahren! Sollten man mal ne Umfrage starten?



mit
ultrablauen / schwarzen Grüßen
Bernhard L aus Ö.

img134.imageshack.us.
ThemaAutorDatum/Zeit

7 Jahre Zafira A. Ein Rückblick (6858 Klicks)

Santarossa - Zafira B (ex A)07.04.06

Re: 7 Jahre Zafira A. Ein Rückblick (1936 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)08.04.06

Re: 7 Jahre Zafira A. Ein Rückblick (1787 Klicks)

Santarossa - Zafira B (ex A)08.04.06

Re: 7 Jahre Zafira A. Ein Rückblick (1468 Klicks)

Ralph Sommer06.06.06

Re: 7 Jahre Zafira A. Ein Rückblick (1575 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)06.06.06

Re: 7 Jahre Zafira A. Ein Rückblick (1513 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)14.07.06

Re: 7 Jahre Zafira A. Ein Rückblick (1426 Klicks)

Norbert Kapinus15.07.06

Re: 7 Jahre Zafira A. Ein Rückblick (2471 Klicks)

Michael Lunz26.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde