Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ventilschaden (3053 Klicks)

dieDiva (Gast)  
23.08.10
Hi,
hab ein großes Problem! Ich besitze einen 5 Golf den ich vor ungefair 3 Jahren neu gekauft habe. Und dann nach einem Jahr hab ich Gas einbauen lassen. Und jetzt Sind laut der VW Werkstatt die Ventile beschädigt und das kostet einiges. Aber warum die jetzt beschädigt ist kann mir die Werkstatt nicht erklären, die haben erwähnt das es an dem Gas einbau leigen könnte. Kennt irgendjemand noch so einen Fall? Da die Werkstatt den fall bisher auch noch nie hatte! Kann ja net die einzige sein der sowas passiert!!!
Danke für alle weiteren Hinweise!
ThemaAutorDatum/Zeit

Ventilschaden (3053 Klicks)

dieDiva23.08.10

Re: Ventilschaden (1603 Klicks)

ottomobil23.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde