Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

MFD2 Einbau im Golf V Plus (5475 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
11.04.05
Hallo VW Gemeinde.

Wie sieht es eigentlich aus, mit dem Einbau des MFD 2 im Golf V plus.
Mein Onkel hat ein Golf V Plus mit RCD 300 Radio. Er würde gerne das MFD 2 einbauen lassen. Habe mein Händler gefragt und dieser sagte "Es ist nicht möglich das MFD 2 nachträglich einzubauen.
Da ich ihr im Forum ganz neu bin , stelle ich die frage an euch.

Ist es möglich es einzubauen , wie lange dauert es .

Woher bekommen ich das MFD 2 aussser bei VW . Ich will eingentlich nicht bei Ebay kaufen, wegen Garantie.

Hat jemand Bilder davon

Meine Email adresse ist RalfHammes@gmx.de
ThemaAutorDatum/Zeit

MFD2 Einbau im Golf V Plus (5475 Klicks)

Ralf Hammes11.04.05

Re: MFD2 Einbau im Golf V Plus (2271 Klicks)

Uwe Schmidt11.04.05

Re: MFD2 Einbau im Golf V Plus (2046 Klicks)

Jan Morgenthum20.04.05

Re: MFD2 Einbau im Golf V Plus (2276 Klicks)

Wolfgang Kriesen31.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde