Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nachrüstung Xenon-Scheinwerfer Golf V (2948 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Golf V
28.04.06
Hallo an alle die mich hören,

ich plage mich mit dem Gedanken, meinen Golf V mit einer Xenon-Lichtanlage auszustatten. Die Scheinwerfer-Reinigungsanlage hat er schon so dass der Aufwand nicht ganz so groß sein dürfte.
Meine Fragen:
- Hat jemand von Euch das schon mal gemacht?
- Welche Teile außer Scheinwerfer, Züngeräte, Sensoren, Steuergerät für die LWR brauche ich noch?
- Ist ein neuer Kabelbaum nötig oder kann der vorhandene mit vertretbarem Aufwand modifiziert werden?
- Muss das eingebaute zentrale Steuergerät getauscht werden?
- Gibt es vielleicht einen Einbausatz?

Für alle sachdienlichen Hinweise schon mal herzlichen Dank im Voraus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachrüstung Xenon-Scheinwerfer Golf V (2948 Klicks)

Dietmar_D28.04.06

Re: Nachrüstung Xenon-Scheinwerfer Golf V (1580 Klicks)

staticmouse0128.04.06

Re: Nachrüstung Xenon-Scheinwerfer Golf V (1952 Klicks)

Dietmar_D03.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde