Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RCD 500 Volkswagen Sound mit MP3-Funktion / iPod (3791 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nasenkamel (Gast)  
10.05.06
Hallo Forumsmitglieder,

ich bin gerade dabei mir einen Golf zu konfigurieren, den ich nächste Woche bestellen möchte. Mich "quält" dabei eine Frage. Ab Modelljahr 2007 bietet VW für den Golf das "RCD 500 Volkswagen Sound mit MP3-Funktion" an.
Ist es bei diesem Radio möglich mittels eines Link-Kabels einen iPod anzuschließen? Der Konfigurator lässt die Option mit der iPod-Vorbereitung in der Mittelarmlehne nicht zu. Hab auch schon bei der Volkswagen-Hotline angerufen, die mir meine Frage nicht beantworten konnte :-(

Wäre euch für eine Antwort sehr dankbar.

Viele Grüße vom Nasenkamel:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

RCD 500 Volkswagen Sound mit MP3-Funktion / iPod (3791 Klicks)

Nasenkamel10.05.06

Re: RCD 500 Volkswagen Sound mit MP3-Funktion / iPod (2306 Klicks)

2XS16.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde