Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Chiptuning für Golf IV 1,4 16 V 75 PS (1917 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Paddy  
VW Touran 2.0 TDI HighLine 1TZ4 [PLZ 6695*]
11.05.06
Hallo Golfer,

ein Freund von mir möchte sich einen Golf IV Kombi Ocean 1,4 16V (75PS) kaufen. Er fragte mich nach einem Tuner, der für dieses Model eine Chiptuning möglichkeit anbietet. Ich konnte leider bislang nur welche für den 1,6 LTR und höher finden. Habt Ihr da jemad der das schon gemacht hat oder der jemanden kennt der jemanden kennt der weiß wo ein solcher Tuner ist?

Grüße aus dem Touran Forum

Paddy



-Der letzte macht das Netz aus-
ThemaAutorDatum/Zeit

Chiptuning für Golf IV 1,4 16 V 75 PS (1917 Klicks)

Paddy11.05.06

Re: Chiptuning für Golf IV 1,4 16 V 75 PS (1327 Klicks)

Dan23.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde