Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lampenwechsel (3045 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mario138 (Gast)  
03.11.07
Hallo allerseits.

Ich hab heut 1 Stunde versucht,das Abblendlicht,das bei der Batterie liegt,zu wechseln.

Ich bin aber daran gescheitert,den Haltebügel der Lampe,nachdem die neue drin war,wieder einzuhaken.

Die H7 Lampe ist ja nicht ganz rund,also ich meine dieses Metallplättchen hat ja auf einer Seite so eine rechteckiges Ding rausstehen.Jetzt meine Frage: Wenn ich vor der Motorhaube steh,in welche Richtung soll dieses Ding zeigen,wenn die Lampe schon drin ist?Oben,Unten,Fahrzeugmitte oder nach außen(rechts)?

Lg
ThemaAutorDatum/Zeit

Lampenwechsel (3045 Klicks)

Mario13803.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde