Denny (Gast)  
16.12.11
Hallo,

ich habe es gemacht und kann es einfach keinen empfehlen.
Der Leistungsverlust liegt nicht bei 1% sondern bei bis zu 5%.

Wenn du öfter ins Bergige fährst, kannst du es ganz vergessen.

Der Verbrauch liegt bei 10-11 Liter bei normaler Fahrweise, gibst du auf der Autobahn etwas Stoff, dann lieber auf Benzin umschalten.

Ich habe ständig Probleme mit der Abgasanlage, die mir einen Defekt anzeigt, obwohl nichts ist.
Da muss irgendetwas beim Einbau schief gegangen sein, ich bin einfach nur sauer.

Auch ansonsten kann ich nur sagen, das Citroen einfach eine Scheissfirma ist, sie kümmern sich um gar nichts , ständig Reparaturen usw.- ich bin Stammgast in der Werkstatt.

Mach es nicht, die haben davon keine Ahnung.
ThemaAutorDatum/Zeit

C4 Grand Picasso Autogasumbau mit Teleflexanlage (63077 Klicks)

C4Picasso20.04.08

Re: C4 Grand Picasso Autogasumbau mit Teleflexanlage (9647 Klicks)

Robert Schmidt20.04.08

Re: C4 Grand Picasso Autogasumbau mit Teleflexanlage (26501 Klicks)

Denny16.12.11