Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kein Gas beim C4 (5132 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dennis der c4 (Gast)  
01.07.09
ey ich habe den selben fehler erst im sommer und irgendwann ist es dauer zustand und seit einiger zeit stinkt er auch immer nach sprit ich habe das gefühl das er den unferbranten sprit hinten raushaut bin jetzt auch vor gericht gegangen da es meine werkstatt na dem 11 mal immer noch nicht hin bekommen hat und wenn ich mein klima anmache denke ich das ich nur ein trabbi motor drinne habe und der würde noch besser laufen tip ich habe immer aditive von ATU reingekippt dann ist es besser
ThemaAutorDatum/Zeit

Kein Gas beim C4 (64658 Klicks)

Gunter u. Sandy30.03.09

Re: Kein Gas beim C4 (5132 Klicks)

dennis der c401.07.09

Re: Kein Gas beim C4 (27901 Klicks)

Frank Primas14.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde