Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C4 Alufegen, Unfall (1396 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
arch03 (Gast)  
09.03.07
Ich hatte vor ein paar Wochen mit meinem C4 VTR Plus einen Unfall(Totalschaden). Der Wagen war im übrigen sehr sicher. Meine schwangere Frau und mein 2jähriger Sohn waren auch im Wagen. Es ist keinem was passiert. Bei dem Unfall waren die Winterreifen montiert. Ich biete Euch die Original VTR Plus Alufegen mit Reifen; erst 12tkm gefahren für 850€ (NP 1.600€). Ich bekomme jetzt den C4 Picasso, da darf ich die Felgen leider fahren.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein schöner C4 (3080 Klicks)

ChristianR18.07.05

Re: Mein schöner C4 (814 Klicks)

krischan15.02.07

C4 Alufegen, Unfall (1396 Klicks)

arch0309.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde