Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schleifgeraüsch beim Einkuppeln (3493 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
citroen c4
25.10.05
hi, ja ich habe das auch..leider konnte man noch nicht feststellen warum und was schleift..man hat schon das schwungrad getauscht und man wollte mir nach unerfolgreicher reparatur dann erzählen es sei doch alles normal, das geräuch kommt vom turbo
:-(- ja klar...das nervt ungemein, vorallem weil er dabei auch manchmal ruckt..bei meiner wandlung bin ich ein stückchen weiter, ich konnte einen aussendienstmitarbeiter von citroen dazu bringen sich schnellstens mit dem händler zwecks wandlung in verbindung zu setzen..morgen soll ich etwas hören..:-(( wenn nicht gehts weiter, keine lust mehr auf ein mängelauto für so viel geld
ThemaAutorDatum/Zeit

Schleifgeraüsch beim Einkuppeln (55935 Klicks)

Robert Matthe25.10.05

Re: Schleifgeraüsch beim Einkuppeln (3493 Klicks)

hardt25.10.05

Re: Schleifgeraüsch beim Einkuppeln (3553 Klicks)

Robert Matthe28.10.05

Re: Schleifgeraüsch beim Einkuppeln (3267 Klicks)

Reinhard Deifuß14.01.07

Re: Schleifgeraüsch beim Einkuppeln (5800 Klicks)

Jay04.10.09

Re: Schleifgeraüsch beim Einkuppeln (5397 Klicks)

Mario Hardt15.12.10

Re: Schleifgeraüsch beim Einkuppeln (3161 Klicks)

Mario Hardt10.12.10

Re: Schleifgeraüsch beim Einkuppeln (23286 Klicks)

alexander125.09.11

Re: Schleifgeraüsch beim Einkuppeln (3173 Klicks)

Mario Hardt15.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde