Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C4 HDI 110 Temperaturfühler (19049 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ludger (Gast)  
30.03.06

Nach guten 8000 km (nur 1000 von mir gefahren) musste an der Abgasanlage der Temperaturfühler (Sonde ?) ausgetauscht werden. Ging alles problemlos auf Garantie, hat auch nur 1h mit Diagnose gedauert. Meine Frage ist wer hat dies schon erlebt ? Sollte doch eigentlich nicht kaputt gehen oder ? War auch ohne Vorwarnung. Rauf auf den Parkplatz kurze Pause, beim Anlassen stand auf der Anzeige "Abgasanl. defekt" Nach einem Anruf sagte man mir ich könne weiterfahren, es wurde gesagt dass ich das Reinigungsprogramm des Partikelfilters durch den Stopp unterbrochen haben könnte und das Auto mit den Werten nichts anfangen könnte. Dann würde die Warnmeldung aber ausgehen. Sie blieb jedoch. Die Werkstatt stellte dann obrige Diagnose.
ThemaAutorDatum/Zeit

C4 HDI 110 Temperaturfühler (19049 Klicks)

Ludger30.03.06

Re: C4 HDI 110 Temperaturfühler (1490 Klicks)

alamo09.04.06

Re: C4 HDI 110 Temperaturfühler/ABGASANLAGE DEFEKT (1913 Klicks)

mem28.04.06

Re: C4 HDI 110 Temperaturfühler/ABGASANLAGE DEFEKT (1697 Klicks)

Reinhard Nutsch05.06.06

Re: C4 HDI 110 Temperaturfühler/ABGASANLAGE DEFEKT (1269 Klicks)

alamo12.06.06

Re: C4 HDI 110 Temperaturfühler/ABGASANLAGE DEFEKT (2714 Klicks)

Reinhard Nutsch11.04.07

Re: C4 HDI 110 Temperaturfühler (9112 Klicks)

Ralf Heinen28.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde