Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C4 in Scott-Gelb Metallic??? (2409 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
stefacht (Gast)  
16.06.06
Hi,

ich werde mir in den nächsten 1-2 Wochen einen C4 kaufen.
Hab schon alles abgeklärt u. alle Entscheidungen getroffen - nur bei der Farbe bin ich mir noch nicht so sicher.

Ich wollte zuerst ein Grau nehmen, aber ein dunkles Grau ist nicht grade sehr praktisch und diese 0815-Alugrau-Metallic hat jetzt echt schon jedes zweite Auto, ist wie früher Rot...

Deswegen habe ich mir jetzt überlegt, das Scott-Gelb zu nehmen. Hab mal bei so einem Online-Konfigurator für Felgen ein Gelb am C4 ausprobiert und das lässt ihn echt noch sportlicher ausschauen!

Mein Problem ist aber noch: ich würd gern mal einen C4 in dem Original Scott-Gelb anschauen. Aber leider hab ich keine Fotos im Internet gefunden, auch beim Configurator von Citroen gibts das Gelb nicht zur Auswahl und kein einziger Händler in Wien hat ein Fahrzeug in der Farbe herumstehen. Nur diese lackierten Tankdeckel, aber ich würd wirklich mal gern ein ganzes Auto in der Farbe sehen!

Hat vielleicht irgendwer von euch einen C4 in Scott-Gelb und kann mir Fotos zeigen od. - falls in Wien - mir sagen, wo ich ihn anschauen kann?

Wär super!

lg Steffi
ThemaAutorDatum/Zeit

C4 in Scott-Gelb Metallic??? (2409 Klicks)

stefacht16.06.06

Re: C4 in Scott-Gelb Metallic??? (683 Klicks)

David16.06.06

Re: C4 in Scott-Gelb Metallic??? (691 Klicks)

Martin Dauner18.06.06

Re: C4 in Scott-Gelb Metallic??? (615 Klicks)

stefacht22.06.06

Re: C4 in Scott-Gelb Metallic??? (745 Klicks)

Martin Dauner24.06.06

Re: C4 in Scott-Gelb Metallic??? (630 Klicks)

Sodom27.06.06

Re: C4 in Scott-Gelb Metallic??? (1250 Klicks)

stefacht17.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde