Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Scheibenwischer schon defekt (20502 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citroen c4 VTR Plus Limo
08.01.07
Hi,
hab meinen C4 jetzt knapp 5 Monate und seit kurzem schmiert dasScheibenwischerblatt der Fahrerseite. Der scheibenwischer "verkantet" sich unten irgendwie und das "rubbelt" dann bis hoch und zieht mächtig schlieren (weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll ;-) )
Frage ist nun wie lange sollten diese Wischer halten, sind ja Aero wischer, oder, und somit sehr teuer. Werde ich da bei Citroen ersatz kriegen, ich meine 5 Monate ohne Schnee, Eis wenig Regen ist für solch kostspielige Dinger doch ein Witz, oder werde ich neue kaufen müssen.
Meine Tante hat ihren C4 schon 9 Monate und Wischer gehen einwandfrei, nen Kumpel hat seine schon fast 2 Jahre drauf und alles top.

Gruss
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibenwischer schon defekt (20502 Klicks)

Roland Hofmann08.01.07

Re: Scheibenwischer schon defekt (1311 Klicks)

Roland Hofmann09.01.07

Re: Scheibenwischer schon defekt (1119 Klicks)

juschek12.07.07

Re: Scheibenwischer schon defekt (1139 Klicks)

PICO10.01.07

Re: Scheibenwischer schon defekt (1183 Klicks)

Roland Hofmann10.01.07

Re: Scheibenwischer schon defekt (1036 Klicks)

c-vier-coupe23.01.07

Re: Scheibenwischer schon defekt (880 Klicks)

BrunoHa11.07.07

Re: Scheibenwischer schon defekt (9673 Klicks)

volkervomdorf07.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde