Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Scheibenwischer schon defekt (9673 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
volkervomdorf (Gast)  
07.08.08
Wartet mit dem Tauschen nicht zu lange. War zu geizig und habe nun einen dicken Kratzer in der Frontscheibe. Die Aerotwins grinsen einen im Baumarkt an, aber 965S (ich träume nachts manchmal von der Zahl) waren auch beim 50sten Suchen nicht dabei. Es sind 2 verschieden lange Wischer. Hilft ausmessen und 2 andere Sätze zum nacheinander verwenden kaufen? Die Idee kam mir erst nach der Rechnung der Werkstatt (ca. 90 €). Hat es jemand gemacht?
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibenwischer schon defekt (20502 Klicks)

Roland Hofmann08.01.07

Re: Scheibenwischer schon defekt (1311 Klicks)

Roland Hofmann09.01.07

Re: Scheibenwischer schon defekt (1119 Klicks)

juschek12.07.07

Re: Scheibenwischer schon defekt (1139 Klicks)

PICO10.01.07

Re: Scheibenwischer schon defekt (1183 Klicks)

Roland Hofmann10.01.07

Re: Scheibenwischer schon defekt (1036 Klicks)

c-vier-coupe23.01.07

Re: Scheibenwischer schon defekt (880 Klicks)

BrunoHa11.07.07

Re: Scheibenwischer schon defekt (9673 Klicks)

volkervomdorf07.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde