Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Endgeschwindigkeit wirde nicht mehr erreicht (2864 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citroen C4 Coupe VTR plus 2.0 16v mit 100Kw
18.02.07
Tach zusammen,
Mein C4 ist von Bj. : 9/2005 also jetzt 16 Monate alt und hat ca 31000km runter. Leider fährt der Wagen nur 192km/h spitze bei ca 5500 Umdrehungen, wobei bei der Wagen mit 207 km/h bei 6000 Umdrehungen eigetragen ist. Der Wagen ist schon mal am Anfang seine 207 gefahren. Werkstatt sagt das alles in Ordung ist. Nach einem Leistungs scheck hat der Motor auch 105 Kw erbracht bei 5500 Umdrehungen. Kann mir da einer weiter helfen oder hat sogar das gleich Problem?????


Gruß an Alle
Bauigel
ThemaAutorDatum/Zeit

Endgeschwindigkeit wirde nicht mehr erreicht (2864 Klicks)

Bauigel18.02.07

Re: Endgeschwindigkeit wirde nicht mehr erreicht (892 Klicks)

Robert Schmidt18.02.07

Re: Endgeschwindigkeit wirde nicht mehr erreicht (1580 Klicks)

Bauigel18.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde