Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Endgeschwindigkeit wirde nicht mehr erreicht (1580 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citroen C4 Coupe VTR plus 2.0 16v mit 100Kw
18.02.07
Hallo Herr Schmidt,
Habe meinen Tacho beim ADAC prüfen lassen hat bei hohen Geschwindigkeiten 3km/h abweichung. Klima anlage ist aus, Winterreifen haben die gleichen abmaße, würde gerne 6000 U/min fahren aber leider macht mein Wagen bei maximal 5500 U/min den Hahn zu (warum keine ahnung). Zu dem hatte ich Problem schon im Sommer, wo ich zum Testen auch ohne Klima gefahren bin.
Bin auch schon recht Sauer auf meine Werkstatt wiel sie das Problem nicht in den Griff bekommt. Da bin ich auf die Idee gekommen hier nach zufragen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Endgeschwindigkeit wirde nicht mehr erreicht (2864 Klicks)

Bauigel18.02.07

Re: Endgeschwindigkeit wirde nicht mehr erreicht (892 Klicks)

Robert Schmidt18.02.07

Re: Endgeschwindigkeit wirde nicht mehr erreicht (1580 Klicks)

Bauigel18.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde