Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Drehzahl und Endgeschwindigkeit erreicht der C4 2,0 immer noch nicht. (4003 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citroen C4 Coupe VTR plus 2.0 16v mit 100Kw
03.04.07
Drehzahl bei meinem C4. Lerder muß ich immer noch berichten, das mein Wagen weder die Mindestens 6000 Um/min noch die Endgeschwingigkeit von 207 erreicht. Mein Wagen fährt nur 195 km/h. Da hätte ich mir auch gleich den 1.6 Motor aussuchen können. Jetzt sagt die Werkstatt auch noch das 10% abweichungen Normal Währen. Würde mich freuen wenn ihr mir mal schreiben würdet wie euer C4 2,0 Benziner soläüft und bei welcher Drehzahl. Und ob da jemand einen vorschlag oder sogar die Lösung für mein Problem hat. Da ich nicht umbedingt darauf scharf bin zum Anwalt zu gehen damit die Werkstatt wieder was tut.
ThemaAutorDatum/Zeit

Drehzahl und Endgeschwindigkeit erreicht der C4 2,0 immer noch nicht. (4003 Klicks)

Bauigel03.04.07

Re: Drehzahl und Endgeschwindigkeit erreicht der C4 2,0 immer noch nicht. (1055 Klicks)

Robert Schmidt03.04.07

Re: Drehzahl und Endgeschwindigkeit erreicht der C4 2,0 immer noch nicht. (1030 Klicks)

Bauigel03.04.07

Re: Drehzahl und Endgeschwindigkeit erreicht der C4 2,0 immer noch nicht. (1029 Klicks)

Robert Schmidt03.04.07

Re: Drehzahl und Endgeschwindigkeit erreicht der C4 2,0 immer noch nicht. (940 Klicks)

Robert Schmidt04.04.07

Re: Drehzahl und Endgeschwindigkeit erreicht der C4 2,0 immer noch nicht. (1940 Klicks)

Bauigel04.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde