Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Langzeittest c4 Coupe (2410 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ciroen C4 1.4 VTR
06.04.07
Hallo,

der Februar Bericht ist schon unterwegs, am März Bericht schreibe ich gerade und der April läuft ja auch schon. Es werden also noch einige Folgen. Übrigens, im C4 Forum fange ich auch ein bissel an aktiv zu werden (Tjones), habe ja z.B. den Einbau einer Bluetooth FSE mit Musicstreaming geplant - nach einem ähnlichen Prinzip wie dein ipod Anschluss.

Du fährst ja auch einen C4, zwar die Limo aber die sind ja gleich. Hast du auch schon ein Nachgehen der Uhr festgestellt?

Ciao Robert



www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Langzeittest c4 Coupe (5024 Klicks)

juezae06.04.07

Re: Langzeittest c4 Coupe (2410 Klicks)

Robert Schmidt06.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde