Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Biete Original C4 Alufegen 17" -Resolfen- mit Michelinbereifu (5066 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
l. Thier (Gast)  
13.06.07
Ich hatte vor einiger Zeit mit meinem C4 VTR Plus einen Unfall(Totalschaden). Bei dem Unfall waren die Winterreifen auf Stahlfegen montiert. Ich biete Euch die Original VTR Plus Alufegen 17" -Resolfen- mit Michelinbereifung; erst 12tkm gefahren für 800€ (NP 1.600€). Ich bekomme jetzt den C4 Picasso, da darf ich die Felgen leider fahren.
ThemaAutorDatum/Zeit

Biete Original C4 Alufegen 17" -Resolfen- mit Michelinbereifu (5066 Klicks)

l. Thier13.06.07

Re: Biete Original C4 Alufegen 17" -Resolfen- mit Michelinbereifu (2677 Klicks)

l.Thier19.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde