Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Biete Original C4 Alufegen 17" -Resolfen- mit Michelinbereifu (2677 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
l.Thier (Gast)  
19.06.07
Ich habe den Alufelgensatz jetzt bei Ebay eingestellt, da könnt Ihr jetzt ein echtes Schnäppchen machen.

-Artikelnummer: 140128172558-

-4x Alufelgen Original Citroen C4, inkl. Michelin Reifen-



"Biete sehr schönen Original Citroen C4 Alufelgensatz mit Michelin (Pilot Exalto) Bereifung.

Die Typenbezeichnug bei Citroen lautet Resolfen.

Ich bin nur ca. 12 tkm damit gefahren und habe dann mit meinen Winterreifen(Stahlfelgen)-Satz einen Totalschaden an meinem C4 gehabt und kann jetzt leider die eingelagerten Alufelgen nicht mehr verwenden.

Die Alufelgen sind in einem TOP Zustand und die Reifen haben auch noch ca. 7mm. "
ThemaAutorDatum/Zeit

Biete Original C4 Alufegen 17" -Resolfen- mit Michelinbereifu (5066 Klicks)

l. Thier13.06.07

Re: Biete Original C4 Alufegen 17" -Resolfen- mit Michelinbereifu (2677 Klicks)

l.Thier19.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde