Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gangschaltung C4 (28648 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
08.08.07
hallo mal eine frage!

ich will mir einen C4 kaufen. also hab ich am wochende mal einen netten 110SX PACK bauj. 05 mit FAP probegefahren und bis auf die gangschaltung hat mich nichts gestört.
folgendes ist kommt mir bei der gangschaltung faul vor:
1. die gangschaltung ist extrem hart zu schalten gegangen(bei einem neuen C4 bei einem anderen händler war alles OK) arbö hat nur gesagt das ist auf die seilzugtechnick zurückzuführen(vielleicht hat der ein bisschen zuvielLächelnd.
Lächelnd. oder doch nicht?)
2. von der 3 auf die 2 hat mann nur ohne gewalt schalten können wenn man unter 2600U/min war.

das ist doch nicht normal oder?

hat von euch wehr schon mal so ein problem gehabt?

mfg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Gangschaltung C4 (28648 Klicks)

Sebastian Pfeiffer08.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde