Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Flat View (1877 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
20.03.03
Hallo Frank,

die Flat-View ist für den Besucher gedacht, der einen Thread das erste Mal liest. Der möchte dann sicherlich die Beiträge in chronologischer Reihenfolge lesen.

Du, als regelmäßiger Benutzer des Forums hast andere Möglichkeiten, um nur an die aktuellen Beiträge zu kommen. Hierfür gibt es einmal die Anzeige "Neu" in der Übersicht eines Forums und auch die Liste der zehn neuesten Beiträge.

Optimal wäre für Dich natürlich das Abo. So erhältst Du direkt alle neuen Beiträge per Email (entweder einzeln oder einmal täglich als Sammelemail).

Also Flat View macht nur für denjenigen Sinn, der den Thread noch nicht kennt oder der einen Ausdruck machen möchte...

Und Tschüs
Oliver

PS: Ach ja, die Entwickler des Forums erreichst Du unter [www.phorum.org]. Sie sind für Verbesserungsvorschläge immer offen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Flat View (2901 Klicks)

Frank-C.20.03.03

Re: Flat View (1877 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann20.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde