Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kapitaler Motorschaden - was tun? (765 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04209, Trafic Generation 2.5 (Bj. 2007)
04.04.17
Das werden wir uns sparen. Dere KW Zapfen eiert und die Ölpumpe wurde durch die schlagende KW auch beschädigt. Er hatte sicher von Anfang an einen weg und ob es wirklich ein regenerierter Motor oder nur ein ATM aus einem Unfallfahrzeug war, scheint mittlerweile auch nicht mehr so klar. Er hat auch von Anfang an gesoffen wie ein Loch.
Die Ölwanne ab und reinschauen bringt nur noch, dass aus "kaputt" - "ganz kaputt" wird. Das können wir uns also sparen. Ich bin nun auf der Suche eines bezahlbaren Motors entweder aus einem Unfallfahrzeug oder günstig regeneriert oder regenerieren lassen. Aber 3600,00 und mehr kann ich nicht mehr hinlegen. :-( Dritter Motor, Schaltroboter, neue Klimaleitungen (sind fällig) und der ZUheizer ist auch seit 23 Jahren defekt. Das ist ein Loch ohne Ende.

Wenn jemand einen guten Gebrauchten Motor hat, bitte lasst es mich wissen. ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Kapitaler Motorschaden - was tun? (1313 Klicks)

Torsten Menz03.04.17

Re: Kapitaler Motorschaden - was tun? (696 Klicks)

pappa03.04.17

Re: Kapitaler Motorschaden - was tun? (704 Klicks)

Torsten Menz03.04.17

Re: Kapitaler Motorschaden - was tun? (710 Klicks)

pappa04.04.17

Re: Kapitaler Motorschaden - was tun? (765 Klicks)

Torsten Menz04.04.17

Re: Kapitaler Motorschaden - was tun? (645 Klicks)

Alex Schedlbauer04.04.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde