Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Welches Mobile Navi für Zafira A (7039 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira 2,2 DTI
21.10.10
Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne ein neues Mobiles Navigationsgerät anschaffen. Ich besitze zur Zeit ein Becker (Traffic Assist Highspeed 2 - 7988) mit einer zus. GPS-Antenne wegen der bedampften Scheibe. Der Empfang war aber auch mit Zusatzantenne nie prickelnd. Jetzt würde ich mir gerne ein TOMTOM oder aber ein Navigon 40Premium zulegen. Hat jemand Erfahrung, wie sich diese mit der Frontscheibe verhalten?.

Bin für jeden Hinweis dankbar!!

Gruß
Holderguido
ThemaAutorDatum/Zeit

Welches Mobile Navi für Zafira A (7039 Klicks)

Holderguido21.10.10

Re: Welches Mobile Navi für Zafira A (5331 Klicks)

Stephan Beck21.10.10

Re: Welches Mobile Navi für Zafira A (5403 Klicks)

Martin_P122.10.10

Re: Welches Mobile Navi für Zafira A (6112 Klicks)

Stephan Beck22.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde