Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Welches Mobile Navi für Zafira A (5331 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04328, Peugeot 2008
21.10.10
also das verstehe ich echt nicht ganz,ich besitze gleich mehrere navis von verschiedenen namhaften herstellern,ne meise von mir,aber um es gleich vorweg zu nehmen,vollkommen ist keines.von jedem das beste das könnte das perfekte navi sein.aber ich habe ehrlich gesagt mit keinem irgendwelche empfangsprobleme mit den scheiben und das ohne zusätzlicher antenne.beim einschalten haben alle durchweg ein paar sekunden empfangsprobleme,aber wenn einmal da dann nimmer.ausstattungsmäßig nehmen sich die navis nicht mehr sehr viel,aber sehr korrekt auch schon von der anzeige und bedienbarkeit arbeiten die garmin,dicht gefolgt von den navigons während beim bekannten tomtom schon mal das auto symbol sich neben der strecke befinden kann,aber wie gesagt,haben alle ihre vor und nachteile.zu empfehlen ist eine fahrzeugspezifische halterung,die es fast für jedes fahrzeug gibt und einfach irgendo eingesteckt oder eingeklipst wird,denn irgendwann stört einem die halterung an der scheibe.wo auch immer,wenn man nicht ständig das ding ab und anmontieren will.sind alles selbstgemachte erfahrungen.übrigens bei garmin gibt es für ne einmalzahlung die möglichkeit das gerät dann auf lebenszeit ständig zu aktuallisieren,während bei navigon 2 jahre und tomtom jedes jahr extra dafür gelöhnt werden muß,außer bei den live modellen aber damit habe ich noch keine erfahrungen und braucht man das alles wirklich.
viel erfolg
gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Welches Mobile Navi für Zafira A (7039 Klicks)

Holderguido21.10.10

Re: Welches Mobile Navi für Zafira A (5331 Klicks)

Stephan Beck21.10.10

Re: Welches Mobile Navi für Zafira A (5403 Klicks)

Martin_P122.10.10

Re: Welches Mobile Navi für Zafira A (6112 Klicks)

Stephan Beck22.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde