Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rückrufaktion (1275 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marcuss (Gast)  
26.08.02
Hallo zusammen,

da war ich doch heute sehr geschockt, als ich Post vom Kraftfahrzeugbundesamt (böses Wort) bekommen habe. Habe ich was falsch gemacht, zu viele Punkte im Register? Nein. Das erste mal im Leben darf auch ich und sicher viele von Euch an einer Rückrufaktion teilnehmen. So weit, so gut.
Endlich meine Schwiegermutter wird umgetauscht. (Spaß)

Chrysler ruft alle Voyager von Bj96-2000 zurück. Es gibt Probleme mit der Kraftstoffanlage. Benzin kann austreten und sich entzünden.
Meine Frage. Alle Fahrzeuge ab BJ96? Brauchte Chrysler wirklich ganze 6 Jahre um so einen gefährlichen Fehler zu bemerken? Traurig.

Was soll`s, ich besorge mir jetzt einen Termin in der Werkstatt. Sol wohl nur eine Stunde dauern bis die entsprechenden Dichtungen gewechselt sind.

Grüß in die Runde....
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückrufaktion (1275 Klicks)

Marcuss26.08.02

Re: Rückrufaktion (577 Klicks)

markuslein26.08.02

Re: Rückrufaktion (476 Klicks)

Lennart27.08.02

Re: Rückrufaktion (508 Klicks)

Marcuss27.08.02

Re: Rückrufaktion (441 Klicks)

Lennart28.08.02

Re: Rückrufaktion (584 Klicks)

Lennart09.10.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde